top of page

Eur. Ch. Giovanni Di Caprio von der Duftrose

Zier.png

Geboren am: 29.07.2020

Farbe: Red

Vater: Großer Europa Champion Ilario Takeo von Walder

Mutter: Chantal von der Duftrose

Traumhaft- ein roter Ferrari 😍

Ein Gentleman mit Charme 😘

Ein süßer Clown für die Herzen 🧡😘 Am 29.07.2020 erblickte unser Einzelkind Giovanni Di Caprio von der Duftrose durch eine unkomplizierte Kaiserschnittgeburt das Licht der Welt.🍀☀️ Die stolze Katzenmama Chantal von der Duftrose (fawn tortie) und der stolze Großer Europa Champion IIario Takeo Walder (chocolate).🌷 Unser süßer Schatz Giovanni wurde mit gerade mal 64g geboren. Weil unsere wunderhübsche Katzenmama Chantal nachdem Kaiserschnitt nicht ihr Baby annehmen konnte, führten wir eine liebevolle, geduldige Handaufzucht mit vielen endlos, schlaflosen Nächten durch.😍 Mit der Kämpfernatur Giovannis ist es uns glücklich gelungen.♥️♥️♥️

bottom of page